In Kürze

Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache ist eine soziale Einrichtung an der Bohnenstraße in Iserlohn. Das Umfeld ist urban dicht bebaut und funktional vielfältig. Die nächste ÖPNV-Haltestelle Iserl., Ohl 1A Ri. Stadtbahnhof liegt 83 m entfernt. In unmittelbarer Nähe: Oberste Stadtkirche (55 m), Stadtbücherei Iserlohn (73 m).

Adresse & Kontakt

Öffnungszeiten & Ausstattung

Keine Angaben.

Die Straße

Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache befindet sich an der Bohnenstraße. Die Umgebung wird durch folgende Kennzahlen beschrieben:

Urban Score 74/100
Walkability 96/100
Nächste Haltestelle Iserl., Ohl 1A Ri. Stadtbahnhof (83 m)

Alle Daten zur Bohnenstraße →

Im Umkreis (500 m)

Sakralbauten
Bauernkirche 161 m
Bibliotheken
Arztpraxen
Denkmäler
Apotheken
Bürgerzentren
Bürgerraum 115 m
Museen
Stadtmuseum 201 m

Weitere soziale Einrichtungen in Iserlohn

Alle 30 soziale Einrichtungen in Iserlohn →

Häufig gestellte Fragen

Wo befindet sich Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache?

Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache befindet sich in Iserlohn. Quelle: OpenStreetMap.

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache?

Die nächste ÖPNV-Haltestelle Iserl., Ohl 1A Ri. Stadtbahnhof liegt 83 m entfernt. 22 Linien verkehren im 1-km-Radius. Daten aus offiziellen GTFS-Feeds.

Ist Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache barrierefrei zugänglich?

Laut OpenStreetMap ist Diakonie Mark-Ruhr Büro für Leichte Sprache nicht barrierefrei zugänglich. Bitte beim Anbieter prüfen.

Daten: OpenStreetMap . Stand: . Hinweis: Öffnungszeiten und Kontaktdaten basieren auf freiwilligen Beiträgen. Bitte vor einem Besuch beim Anbieter prüfen.