In Kürze
Büro für Leichte Sprache ist eine soziale Einrichtung an der Konsumhof in Potsdam. Das Umfeld ist ruhig und geprägt von Grünflächen. Die nächste ÖPNV-Haltestelle Potsdam, Eichenweg liegt 104 m entfernt. In unmittelbarer Nähe: DHL Postfiliale 690 (121 m), Heidehaus (168 m).
Adresse & Kontakt
Öffnungszeiten & Ausstattung
Keine Angaben.
Die Straße
Büro für Leichte Sprache befindet sich an der Konsumhof. Die Umgebung wird durch folgende Kennzahlen beschrieben:
Im Umkreis (500 m)
Weitere soziale Einrichtungen in Potsdam
Weiter erkunden
Häufig gestellte Fragen
Wo befindet sich Büro für Leichte Sprache?
Büro für Leichte Sprache befindet sich in Konsumhof 2, 14472, Potsdam. Quelle: OpenStreetMap.
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Büro für Leichte Sprache?
Die nächste ÖPNV-Haltestelle Potsdam, Eichenweg liegt 104 m entfernt. 11 Linien verkehren im 1-km-Radius. Daten aus offiziellen GTFS-Feeds.
Daten: OpenStreetMap . Stand: . Hinweis: Öffnungszeiten und Kontaktdaten basieren auf freiwilligen Beiträgen. Bitte vor einem Besuch beim Anbieter prüfen.